Anna Heister Coaching

Hilfe für Mütter und Väter mit suchtkranken Kindern/ Jugendlichen




Als echtes Ruhrpottkind bin ich (1967 in Essen geboren) in D
uisburg aufgewachsen, habe meine Ausbildung bei Mercedes-Benz absolviert und bin mit 18 Jahren von Zuhause ausgezogen. Danach habe ich einen Teil von Deutschland kennengelernt: in Düsseldorf gearbeitet und in Kevelaer gewohnt, anschließend in Frankfurt und Leipzig gearbeitet und gelebt.
Als mein erstes Kind zur
Welt kam, zog es mich nach Hause - an den Niederrhein, der mittlerweile meine Wahlheimat geworden war. Mit der Geburt meines dritten Kindes zogen wir nach Geldern, wo ich jetzt seit 25 Jahren Zuhause bin.

Seins Potenzial Coaching, Bewusstsein, Sucht Seins Potenzial Coaching - Anna Heister


Ich war schon immer ein unruhiger Geist, bin oft umgezogen und habe ebenso oft meinen Job gewechselt. Irgendwie war ich immer auf der Suche - wonach, das wusste ich nicht. Jetzt weiß ich, dass es niemals enden wird, weil ich mich immer weiter entwickeln und immer wieder neue Erkenntnisse gewinnen werde, durch die ich ständig Veränderungen erlebe - und das ist gut so!

Die größte Krise meines Lebens war die Sucht meines Sohnes. Dies hat mich ihn tiefe Verzweiflung und unfassbar große Angst geführt, das Leben unserer Familie total auf den Kopf gestellt und Veränderungen bewirkt, die keiner von uns wollte.

Heute ist mir klar, dass dies unser Weg war und mich die Krise stärker gemacht hat. Mir ist jetzt bewusst, was mich aus dieser tiefen Verzweiflung geholt hat und wie ich es schaffte, wieder an mich zu glauben.

Der Wendepunkt war die Erkenntnis, dass ich mich stärken muss, um meinem Kind helfen zu können. 

Diese Erkenntnis führte mich auf meinem Weg zum Beuerhof, zu meiner Seins-Potenzial-Ausbildung, zu meiner Chakra-Ausbildung und zu meiner schamanischen Ausbildung.


Die Schwitzhüttenerfahrung auf dem Beuerhof in der Eifel war ein weiterer Wendepunkt in meinem Leben. Bei dieser Lakota-Schwitzhütten-Zeremonie handelt es sich um eines der ältesten Reinigungs- und Heilungsrituale für Körper, Geist und Seele vieler indigener Völker.

Ich erkannte, dass ich diese Erfahrungen mit Menschen teilen möchte, ihnen zuhören und helfen, in ihre eigene Kraft zu kommen, glücklich, selbst bestimmt und frei zu leben.




Diese Erkenntnisse über mich, meine Weiterentwicklung und der starke Wunsch, Menschen an ihre Kraft/ an ihr wahrhaftiges ICH zu erinnern, veränderten meinen Lebensweg. 


Seins Potenzial Coaching, Bewusstsein, Sucht Seins Potenzial Coaching - Anna Heister



Meine Seins-Potenzial-Ausbildung, die Weiterbildung in Chakra-Therapie bei Linda Giese und meine schamanische Ausbildung haben mein Bewusstsein erweitert, meine Kenntnisse und Erkenntnisse vertieft. Diese gebe ich in meinem Coaching weiter und erinnere meine Coachees an ihre Einzigartigkeit, Ihre ureigenen Potenziale und ihre Stärken




Ich lebe meine Liebe zur Natur,
meine Eigenständigkeit, meine Freiheit
und helfe Menschen dabei, ihren eigenen Weg
in die Freiheit zu finden und zu leben.





 





E-Mail
Anruf